Impressum

Anbieterkennzeichnung und redaktionelle Verantwortung

 

Diese Webseite dient der Präsentation meiner Leistungen, Angebote und Vergütungssätze. Die Bezeichnung c4harry und c4harryplus kennzeichnen keine Firma oder sonstige Rechtsform. Ich bin freiberuflicher Journalist, Foto- und Kommunikationsdesigner.

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

 

Harry Fischer

Heydstädter Weg 1

34295 Edermünde-Grifte

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation: c4harry@posteo.de

mobile (0171) 990 17 52

fon (05665) 969 33 44

 

Mitgliedschaft:

  • attac
  • Designers Union

in der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di)

 

 

Homepage: http://c4harry.com

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") bereitstellen, die Sie unter dem folgenden Link finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen.

 

Der Termin, an dem diese Plattform in Betrieb genommen werden sollte, wurde allerdings mehrfach verschoben. 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.