Sport

Die kleinen Vorschaubilder zeigen nur einen Ausschnitt. Ein Klick aufs Bild bringt die ganze Wahrheit.

Wie man sieht, bin ich in den Bewegungssportarten zuhause. Bei meinen Fotoarbeiten für Zeitungen und Zeitschriften in Nordhessen und Sachsen-Anhalt kam mir zugute, dass ich viele Sportarten selber probiert habe und immer neugierig und genau hingesehen habe. 

Ich bedanke mich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, die mich bei Interviews und Recherchen unterstützt haben. Die besten Fotos stelle ich nach und nach bei Google Photos und Flickr in Netz. Es sind Tausende. Abgelichteten Sportlern schicke ich gerne Bilder in höherer Auflösung für den Eigenbedarf zu.

 

Sport frei!

 

Anfragen zu Bildern hier

Mehr Fotos vom Motocross in Sachsen-Anhalt in Flickr-Gallerien. Suchen nach Motocross und MX. 

 

Die Fahrer, Teams und ihre Freunde können natürlich die Bilder frei herunterladen und verwenden.

 

Bei Veröffentlichen bitte dem Bild zuordnen: "Foto c4harry"